Wo investiere ich mein Geld?

diese Frage kommt immer häufiger auf, zumal von etlichen Finanzinstituten nur Negativ-Zinse geboten werden.

Es gibt viele Möglichkeiten um Geld sinnvoll einzusetzen jedoch eine wird oft vergessen.

Wer heute in eine moderne Beleuchtung mit LED investiert hat einen mehrfachen Gewinn:

  • Licht mit einem vollständigen Farbenspektrum, ähnlich wie die Sonne
  • Wesentlich höhere Effizienz damit, verbunden kleinere Stromkosten
  • Längere Lebensdauer und damit verbunden kleinere Wartungskosten
  • Kleinerer Anreiz für Insekten erspart die Kosten für ein Mückengitter

Sicher sind noch viele Fragen offen. Dafür bin ich mit LEDiCO da und berate euch gerne.

www.ledico.ch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!